RATISBONA UNTERSTÜTZT SSV JAHN REGENSBURG

DSC01804

Gemeinsam sind wir stark – Die Saison 2019/2020 konnte mit Corona bedingter Verspätung beendet werden. Auch diese Saison waren wir gerne Sponsor des SSV Jahn Regensburg. Genau in solchen herausfordernden Zeiten ist es wichtig, zusammen zu halten und unsere Partner zu unterstützen. 

Unser Geschäftsführer Norbert Meier ist schon seit seiner Jugend ein treuer Jahn Fan und seit einigen Jahren Sponsor des SSV Jahn Regensburg. Über das haptische Element aus dem Solidaritätspaket Sponsoring haben wir uns sehr gefreut. Dieses Symbol der erfolgreichen Partnerschaft wird einen besonderen Platz in unsere Ratisbona Zentrale erhalten. 

Wir gratulieren den SSV Jahn Regensburg für den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga und wünschen Ihm viel Erfolg in der kommenden Saison.

DSC01808