Branchen: IT Technisch
Beschäftigungsarten: Vollzeit
Einsatzorte: Regensburg
Für unseren Auftraggeber suchen wir ab sofort einen Support-Manager (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
- Kundenbetreuung per Telefon und Ticketsystem zu Fragen oder Problemen bezüglich der Software und Wünschen für neuen Features
- Kommunikation von Aufwänden für Neuentwicklungen in Kooperation mit dem Vertrieb
- Einholen von Freigaben zu Entwicklungen
- Status Calls (Jour Fixes) zur Aufgabenpriorisierung
- Schlichtung in Zusammenarbeit mit der Teamleitung und dem Management
- Informationsaustausch mit dem Kunden
- Vorarbeit für Entwickler
- Durchführung von Projekten wie in etwa Produktentwicklung, Feinkonzeption, Projektboard und Testing
- Teilweise Zuarbeit für andere Abteilungen, z.B. Marketing oder Vertrieb
Ihr Profil:
- Technik Affinität und Kundenorientiertheit
- Gewissenhaftigkeit und zuverlässige Arbeitsweise
- Multitasking Fähigkeit
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
- Organisationstalent
- Hohes Maß an Engagement und Hilfsbereitschaft
- Guter Umgang mit Konfliktsituationen
Ihre Vorteile:
- kostenlose Direktvermittlung in eine Festanstellung bei unserem namhaften Unternehmen in Regensburg
- umfangreiche Beratung und Unterstützung während des gesamten Bewerbungsprozesses
- einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz
Jetzt bewerben
Bitte füllen Sie das Formular aus und hängen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an.